logo

STARK mit WORTEN

Camp

Das intensiv-Mentoring für Selbstständige, die ihre Arbeit und ihr Können STARK mit WORTEN „raus in die Welt“ bringen wollen.

01. Februar 2021 -  30. April 2021

Sichtbarkeit

Echte Experten mit wertvollen Themen, klasse Produkten und gutem Content – wie du – werden dann endlich draußen gesehen und sind erfolgreich. Du wirst von deiner Zielgruppe wahrgenommen und verstanden.

Ich zeige dir, wie das auf deine ganz eigene Art und mit Freude gelingt.

Umsetzung

Das „Ich wollte schon längst mal…“ ein Video machen, meine Webseite überarbeiten oder einen (online) Vortrag halten, gehört der Vergangenheit an und wird sogar richtig gut.

Passende rhetorische und technische Tipps und Learnings bekommst du im Camp regelmäßig.

Austausch

Du kannst dich mit Anderen in der Gruppe austauschen, bekommst Feedback, Support und „nebenbei“ pusht dich das, um selbst zu wachsen. Na, wenn das nicht schon für sich steht.

Du hast viel Raum zum Üben und Probieren, damit du Schritt für Schritt besser wirst.

…damit du souverän und überzeugend deinen Expertenstatus zeigst und so mehr Kunden gewinnst.

Gemeinsam und in einer kleinen Gruppe entwickeln wir in 12 Wochen Schritt für Schritt starke Worte für deine Präsentationen und Auftritte in Social-Media-Kanälen, auf Webseiten, für Videos oder Vorträge. 

Worum geht’s im STARK mit WORTEN Camp?

Mehr Kund*innen? Klar!

Na klar, sollen deine Webseite und deine Artikel, Vorträge oder Videos etwas bringen. Kunden natürlich – ohne lästige Kalt-Akquise. Deinen Texten und Reden geben wir dafür den passenden und überzeugenden Schliff.

Umsetzen? Das wirst du!

Du willst endlich sichtbar(er) werden? Hey, das ist der Plan. Schritt für Schritt gehen wir zusammen mit deiner Expertise „raus in Welt“. Du wirst begeistert sein und automatisch weiter machen. 

Input? Auch das!

Du suchst gezielt Input, um dich verständlicher, überzeugender und souveräner zu präsentieren? Frage mich alles. Ich packe auch regelmäßig live meine „rhetorische Schatzkiste“ aus. 

Feedback? Check!

Wir sind 12 Wochen 24 / 7 im Austausch. Stelle deine Fragen und hole dir Feedback. Du brauchst nicht mehr allein herumzudümpeln und hast echte Sparringspartner*innen. Nutze das Feedback, um dich und deine Angebote zu entwickeln. 

Technik Gedöns? No Problem!

Videos, Webinare oder Podcasts stehen schon lange auf deiner Liste, doch das Technik Gedöns hält dich ab? Atmen! Ich zeige dir, wie das ganz easy geht, zeige dir meine Tools und einfache Tipps. Du kannst das dann auch.

Ausprobieren? Sowieso!

Gleich „raus in die Welt“ ist dir zu heiß? Hole mich und die anderen als Dummys ins Boot und lass uns gemeinsam Dinge ausprobieren, lernen und besser werden. Das Camp kann deine Spielwiese für deine Ziele sein.

STARK mit WORTEN

Camp

Das intensiv-Mentoring für Selbstständige, die ihre Arbeit und ihr Können Stark mit Worten „raus in die Welt“ bringen wollen.

01. Februar 2021 -  30. April 2021

Wenn ich meine Kund*innen frage, wie sie auf mich gekommen sind, dann höre ich oft das:

Ich verfolge dich schon lange. Du bist kontinuierlich mit gutem Content in meiner Timeline. Was ich sehe, überzeugt mich und deswegen will ich mit dir zusammenarbeiten.

Jetzt bin ich wirklich kein Einzelfall. Mit gutem Content – mit starken Worten überzeugen viele.

Und du kannst das auch!

Du brauchst dafür nicht auf allen Hochzeiten tanzen, sondern gezielt da und genau mit den Inhalten, die dich als Experte oder Expertin zeigen und an den Orten, wo deine Zielgruppe ist.

Dein Was, Wo und Wie finden wir und setzen es um.

Author

Ich habe gebucht, weil ich dich schon persönlich kennengelernt hatte und dich sehr sympathisch fand. Und weil bei mir viele Workshops, Webinare & Co. bevorstanden. Ganz besonders hat mir deine unkomplizierte, direkte und sehr praxisorientierte Art gefallen. Alles war außerdem gut strukturiert, professionell aufbereitet und Nutzen bringend.

Dr. Katja Flinzner
Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie
Author

Ich muss Bianca ein großes Kompliment aussprechen. Wir sind meinen kompletten Vortrag durchgegangen und haben geschaut, wie wir den „rund“ machen können. Biancas Tipps waren wirklich „Gold wert“. Wenn ihr euch auf eine Rede vorbereiten wollt, dann kann ich euch Bianca wirklich ans Herz legen.

Madeleine Kühne
Leadership Speakerin
Author

Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Spaß gemacht. Sie hat mein Auge für das einzelne Wort in meinem Vorstellungstext geschärft. Super! Gerne wieder! 

Gabriele Gäbelein
SchreibRaum Potsdam

Die Themen der 12 Wochen

Starke Worte finden

Sprache deine Zielgruppe, Wirkung von Worten, ...

Auf den Punkt kommen

Roter Faden, Argumentation, Struktur für Postings, Blogs, Videos, Vorträge, ...

Elevator Pitch

Verschiedene Varianten, mit denen du dich und dein Business präsentierst

Storytelling

Wie gehts, Storys finden & präsentieren, Storytelling im Marketing nutzen

Ideen pitchen

Projekte vorstellen, Feedback holen, Strategien erarbeiten, ...

Produkte / Dienstleistungen vorstellen

Angebote präsentieren, Portfolio vorstellen, Medien nutzen, ...

Spannende Vorträge & Impulse 

Vorbereitung, Einstieg, Hauptteil, Schluss, Präsentationsmittel

Online Präsentieren

Vorträge via Videos, Webinar, Online-Call, Präsentationstechniken, Tools, ...

Selbstvertrauen und Sichtbarkeit

Innere Stärke, Resilienz, Souveränität, Vertrauen, Expertise zeigen, ...

Authentisch Auftreten 

Körpersprache, Stimme, Performance, Rolle, Außenauftritt

Content für deine Expertise

Strategie, Medien, z.B. Video, Blog, Podcast & Co nutzen, Reichweite, ...

Open

Zeit für offene Themen & Wünsche, die wir im Laufe der Wochen sammeln

STARK mit WORTEN

Camp

Das intensiv-Mentoring für Selbstständige, die ihre Arbeit und ihr Können Stark mit Worten „raus in die Welt“ bringen wollen.

01. Februar 2021 -  30. April 2021

Freue dich auf...

12 Wochen 

max. 12 Teilnehmer*innen

1:1 Onboarding-Call mit Zielsetzung mit Bianca persönlich

Wöchentlich 1 (live) Video mit Input zu den Themen der Woche

1 Q&A live pro Woche (deine individuellen Fragen - meine Antworten)

24 / 7 Austausch und Support in der Gruppe via Slack

5 live Feedback-Calls - Check dein Thema auf Herz und Nieren

regelmäßige Tool- und Techniktipps als Videos

Bonus

Aufzeichnungen aller Videos und Calls

Worksheets, Templates & Checklisten zum Download

4 Online Kurse der GRÜN-Formel Gut mit Worten ausdrücken, Richtig stark Pitchen, Überzeugend (online) Präsentieren, Natürlich souverän Auftreten (im Wert von 500 EUR)

STARK mit WORTEN Workbook (im Wert von 45 EUR)

... ganz viel Herz mit Daumendrücken, Abschlussparty ...

Bianca Grünert von STARK mit WORTEN

Deine Mentorin

Hey, ich bin Bianca!

Ich will, dass du dich mit deiner Expertise souverän und überzeugend „draußen“ zeigst, damit du leichter neue Kunden gewinnst. Kalt-Akquise finde ich nämlich auch komisch.

Damit das Ganze ein für dich passendes System, Kontinuität und auch die richtigen Hebel bekommt, arbeiten wir 12 Wochen in einer kleinen Gruppe (max. 12 Personen) zusammen.

Ich leihe dir mein ganzes Brain, meine Erfahrungen und Insides aus fast 10 Jahren Selbstständigkeit, weil ich will, dass du erfolgreich bist, indem dich andere wahrnehmen und verstehen. Ob das jetzt deine Texte für deine Webseite, Postings oder Konzepte sind … Wir beleuchten das unter rhetorischen, neuropsychologischen und menschlichen Gesichtspunkten. Genauso schauen wir auch auf die Präsentation deiner Inhalte in Webinaren, Vorträgen, Interviews oder Videos.

Wenn du danach sagst …

Das war zwar Arbeit, funktioniert aber für mich und ist sogar easy, weil ich jetzt ein System habe und genau weiß, worauf ich in meiner Außenkommunikation achten muss.

…dann bin ich happy. 

Für wen ist das STARK mit WORTEN Camp genau richtig?

Selbstständige, die ihr Know-how auf sympathische und überzeugende Weise zeigen wollen, um sichtbarer zu werden,

Selbstständige, die bereits Angebote entwickelt haben oder Neue erstellen wollen,

Selbstständige, die aktiv Content Marketing betreiben wollen, um ihre Expertise zu zeigen und neue Kunden zu gewinnen,

Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, offen und neugierig sind und

Personen, die für ihr Business die Online-Welt erschließen und digitale Vertriebs-Wege implementieren wollen.

Für wen ist das STARK mit WORTEN Camp falsch?

circle-with-cross

Selbstständige, die keine Lust haben, 12 Wochen Zeit und Energie zu investieren, um mit ihrer Expertise und ihren Angeboten sichtbar zu sein,

circle-with-cross

Selbstständige, die nur pushy 6-stellig verkaufen wollen, ohne mit wertvollem Content zu glänzen,

circle-with-cross

Menschen, die bisher nur planen, sich selbstständig zu machen,

circle-with-cross

Personen ohne eigene Expertise und Angebote oder

circle-with-cross

Menschen, die Social-Media-Kanäle verteufeln und für die „Digitalisierung“ oder „Online“ Schimpfworte sind.

Du fragst dich, ob das STARK mit WORTEN Camp für dich richtig ist?

Lass uns reden, damit du schnell klarer siehst. 

STARK mit WORTEN

Camp

Das intensiv-Mentoring für Selbstständige, die ihre Arbeit und ihr Können Stark mit Worten „raus in die Welt“ bringen wollen.

01. Februar 2021 -  30. April 2021

1175
EUR netto

(auch in 3 monatlichen Raten a' 395 EUR zahlbar)

Und du zeigst dich dann souverän und überzeugend als Expert*in  und gewinnst so mehr Kund*innen.

--
Days
--
Hours
--
Minutes
--
Seconds

FAQ

Wie viel Zeit brauche ich für das Programm?

Du bekommst wöchentlich 1 Video mit Input und es gibt eine Q&A Session. Plane dafür etwa 1,5 Stunden Zeit ein. Für die Umsetzung kommt noch Zeit dazu. Das ist mal mehr, mal weniger - je nachdem wie viel und was du davon umsetzen willst.

Grob geschätzt sind es etwa 2 Stunden pro Woche, die sich jedoch in deine "normalen" Aufgaben integrieren und gleich anwenden lassen. Starke Worte brauchst du ja immer. 

Wie lange stehen mir die Aufzeichnung zur Verfügung?

Nach Ende unserer 12 intensiv Camp-Wochen bekommst du noch 6 Monate, um dir alles noch mal anzuschauen und nachzuarbeiten. 

Du kannst danach auch gern noch Fragen stellen.

Die Online-Kurse und das STARK mit WORTEN Workbook stehen dir lifetime zur Verfügung.

Kann ich mir das Bonusmaterial gleich nach meiner Buchung anschauen?

Yep. Direkt nach deiner Buchung hast du Zugang zum Bonusmaterial und kannst dir alles anschauen.

Das musst du jedoch nicht. Das Bonusmaterial ist ergänzend gedacht und keine Vorraussetzung für das Camp.

Wo finde ich alle genauen Infos und das Material (Videos, Downloads, ...)?

Alle genauen Infos (Termine, Zugänge, ...) sowie alle Videos, Downloads und die Online-Kurse als Bonus findest du auf unserer Kursplattform bei Elopage. 

Direkt nach deiner Buchung und dem Zahlungseingang (auch bei Elopage) bekommst du dafür den Zugang. Ich zeige dir da auch noch, wo du alles findest. Elopage ist so was wie unser Brain. 

Onboarding? Was ist das und wozu?

Ich möchte mit dir direkt in der 1. Woche durchstarten. Außerdem will ich wissen, was du machst und was deine Ziele für das STARK mit WORTEN Camp sind. 

Damit das klappt, will ich dich vorher kennenlernen. Dann kann ich Beispiele in meinen Videos für dich anpassen und auf deine Themen eingehen. 

So räumen wir auch noch technische Hürden aus, weil du dich dann gut zurechtfindest. Du weißt dann genau, wo du Fragen stellst und wie der Support aussieht. 

Wann sind die Termine für die Live-Sessions?

Die Q&A-Sessions finden immer Ende der Woche statt, damit du genug Zeit hast dir das Video der Woche anzuschauen -donnerstags, freitags oder samstags. 

Die Termine für die Feedback-Calls vereinbaren wir während des Camps. Sie finden in den letzten Wochen des Camps statt. 

Mir ist wichtig, dass viele live dabei sein können. Deswegen werde ich dich im Onboarding-Call auch fragen, wann es dir am besten passt. 

Wo finden die Live-Sessions statt?

Unsere Live-Sessions finden über Zoom statt. Ich zeig dir gern, wie das funktioniert.

Ich kenne mich nicht mit Slack aus. Zeigst du mir das?

Klar. Ich erstelle dir eine Anleitung. In unserem 1 : 1 Onboarding-Call zeige ich dir dann noch mal alles. Du wirst sehen, es ist ganz einfach und ein tolles Tool zum Austausch (und besser als eine Facebook-Gruppe). 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Klar. Du kannst in 3 Raten zahlen. Wähle auf der Bezahlseite einfach "Ratenzahlung" aus. 

Ich habe Fragen ...

Gut. Lass uns einfach telefonieren. Such dir dafür gleich einen Termin in meinem Kalender aus. 

Klick HIER für deinen Termin mit mir